Aromatherapie- so bunt & vielseitig wie die Natur

Schweiz / Deutschland / Österreich

Ja, ich möchte  1001 Aroma Rezept.

More Info

SONNIGE GRÜSSE

Tanja Burgstaller

Hallo, ich bin Tanja und deine Aroma ONLINE Trainerin

mein Ausbildungszenter

führende Schule für energetische Massagen

Aromatherapie online Ausbildung - Lernen in deinem Tempo - Aromatherapie für Kinder, Erwachsene und Tiere

Aromatherapie für Kinder, Erwachsene und Tiere

AROMATHERAPIE – ÄTHERISCHE ÖLE FÜR PFERDE

Die Pflege deines Lieblings ist sehr wichtig und du findest mit den ätherischen Ölen von Young Living therapeutische Qualität mit 25 Jahren Erfahrung in der Herstellung und Anwendung der Öle bei Mensch und Tier. Garry Young war einer der Ersten die auch an Tieren die Öle eingesetzt hat. Als „Rancher“ hatte Garry Young täglich mit Tieren zutun und so hatte er genügend Gelegenheit die Öle auch an Pferden und anderen Tieren zu testen.

SO WERDEN DIE ÄTHERISCHEN ÖLE ANGEWENDET

ÜBER DEN GERUCH

Wenn ein Tier am ätherischen Öl riecht gelangen die Duftmoleküle umgehend ins Limbische System des Gehirns und können sich dadurch positif auf die Emotionen auswirken.

ÜBER DIE HAUT & INNERLICH

Wenn du die ätherischen Öle aufträgst oder einmassierst gelangen diese in den Körper deines Pferdes, ins Blut und bis in die Zellen. So wirken die ätherischen Öle auch innerlich bei deinem Pferd.

ÜBER DIE AURA – SCHWINGUNG

Ätherische Öle schwingen oft deutlich höher als Lebewesen und übertragen sich durch das Energiefelde (Aura). Bekannt ist dies Wirkung von der Bachblütentherapie und Homeopatie.

WELCHE ÄTHERISCHEN ÖLE SIND FÜR PFERDE GEEIGNET

Hier hast du eine Auflistung von ätherischen Ölen von Young Living die für Pferde geeignet sind. Grundsätzlich ist die Wirkung wie bei uns Menschen.

*bitte verdünne die ätherischen Öle wenn du diese am Pferd anwendest, Mischung mindestens 1:2

NATURREINE ÄTHERISCHE ÖLE FÜR PFERDE

ätherische Öle sind keine Arzneimittel und können lediglich als Gesundheitsprävention oder unterstützend bei der Genesung deines Pferdes wirken

*ätherische Öle ersetzen nicht den Besuch bei einem Tierarzt oder Tierheilpraktiker.

Bergamottenöl
Basilikumöl
Geranienöl
Ingweröl

Teebaumöl
Vetivergras
Weihrauchöl
Zitronenöl
Immortellenöl
Lavendelöl
Melissenöl
Myrrhe
Zypresse
Zitronengras

Myrte
Pfefferminz
Kamillenöl
Thymian

ÄTHERISCHE ÖL-MISCHUNGEN FÜR PFERDE

Believe
Di-Gize
R.C.
Release
Joy
Melrose
Panaway
Peace & Calming

ÄTHERISCHE ÖLE – STARTERSET PREMIUM

Das Starterset Premium, dass mit einem außergewöhnlichen Wert einen umfangreichen und intuitiven Einstieg in die Leistungsfähigkeit der ätherischen Öle ermöglicht, ist die perfekte Option für alle, die es sich fest vorgenommen haben, ihr Leben zu verändern. Bei Schlechter Laune, Bauchschmerzen, Migräne oder Erkältung, in diesem Set steckt noch mehr Wohlbefinden und Gesundheit verborgen.

 Für Mensch & Tier sind die Öle für den täglichen Gebrauch zusammengestellt worden. 

Preis

normaler Kunde / Euro 190.- 

Vorteilskunde / Vertriebspartner Euro 145.- 

Starterset Premium 

Dewdrop-Diffusor
Premium-Kollektion 
Lavendel 5ml
Pfefferminz 5ml
Zitrone 5ml
Weihrauch 5ml
DiGize 5ml
Thieves 5ml
Purification TM 5ml
R.C. TM 5ml

Dewdrop – Duffusor

Copaiba 5ml
PanAway TM 5ml
Stress Away™ 5ml
AromaGlide™ Roll-on-Aufsatz
Orange+ 5ml
10 lieben es? Geben Sie es weiter! Muster-Visitenkarten
10 lieben es? Geben Sie es weiter! Ölflaschen als Probe
2 NingXia Red® 60ml einzeln

ÄTHERISCHE ÖLE – RAINDROP TECHNIQUE FÜR PFERDE

Die Raindrop Technique® wurde von Garry Young für seine Pferde entwickelt und ist eine einzigartige Entspannungstechnik für Körper und Geist deines Pferdes. Sie basiert auf Methoden der Lacota Indianer, der tibetischen Reflexzonenmassage und ätherischen Ölen, die bereits seit Jahrhunderten angewendet werden. Die Raindrop-Technik hilft, den Körper durch gezielte Massage und spezielle energetische Methoden in Balance und Harmonie zu bringen. Für Ihr Pferd ist so eine Raindrop-Behandlung eine wunderbare Möglichkeit ganzheitlich gesund und vital zu bleiben. Auch für uns Menschen sind die Raindrop Öle anwendbar, es ist also ein Set für Mensch und Tier! Ideal wenn du dir beide Set gönnst so sparst du am meisten Geld und bist mit den wichtigsten Basics ausgerüstet!

 Die Raindrop Technik für Mensch & Tier ist leicht zu erlernen und effizient in ihrer Anwendung.

Preis

normaler Kunde / Euro 176.- 

Vorteilskunde / Vertriebspartner Euro 134.- 

Thymian
Basilikum
Pfefferminz
Oregano
Wintergrün
Zypresse
Majoran

Valor II
Aroma Siez

236ml Ortho Ease Massageöl

236ml V-6™ Pflanzenölkomplex

*Zudem liegt der Raindrop Technique Kollektion eine Minibroschüre zur richtigen Ausführung der Raindrop Technique bei.

AROMATHERAPIE – REZEPTE FÜR DEIN PFERD

  • MEHR ALS 1000 REZEPTE STEHEN MEINEN KUNDEN IM LOGIN-BEREICH ZUR VERFÜGUNG
  • Registriere dich bei mir als normaler Kunde und erhalte Zugang zu den Login-Bereichen.
  • Registriere dich als Vorteilskunde oder Vertriebspartner und erhalte zusätzlich 24% Rabatt auf deine Einkäufe und 10% Rabatt auf Schulungen.
  • Sobald du dich registriert und das Erste mal bestellt hast, erhältst du Zugriff zu den Login Geschützen Bereichen mit vielen Anwendungsbeispielen und Rezepten zu den ätherischen Ölen.

SONNIGE GRÜSSE

Tanja Burgstaller

Hallo, ich bin Tanja und deine Aroma ONLINE Trainerin

mein Ausbildungszenter

führende Schule für energetische Massagen

Aromatherapie online Ausbildung - Lernen in deinem Tempo - Aromatherapie für Kinder, Erwachsene und Tiere

Aromatherapie für Kinder, Erwachsene und Tiere